Bürgermeister Oleg Vasylyshyn (SCH)

Seite

„Ein gutes Zeichen für eine gemeinsame Zukunft in einem friedlichen Europa.“
Oleg Vasylyshyn, Bürgermeister der Stadt Schtschyrez

Bürgermeister Oleg Vasylyshyn mit Veronika Beier und Lena Nix beim Fußballturnier in Schtschyrez 2017

 

Die ukrainischen Jugendlichen mit den Betreuern konnten lehrreiche, spannende und erholsame Ferien in Deutschland verbringen.
Ich, Betreuer und alle Eltern der Jugendlichen danken Ihnen und dem deutschen Team sowie den deutschen Jugendlichen aus Gudensberg für die vielen Eindrücke, Begegnungen, Workshops, Projekte, gemeinsame Fahrten und Ausflüge. Das vergessen unsere Jugendlichen nie. Am 7. August haben wir die Reisepräsentation der Öffentlichkeit von Schtschyrez gezeigt.
Wir hoffen, dass diese deutsch-ukrainischen Begegnungen ein gutes Zeichen für eine gemeinsame Zukunft in einem friedlichen Europa sind. Der Frieden ist zur Zeit sehr wichtig und notwendig für die Ukraine und Europa.
Ich und mein Team freuen uns auf die Begegnung mit Jugendlichen aus Gudensberg im Jahr 2017 in Schtschyrez.

Solche Begegnungen tragen zur Freundschaft und zur Zusammenarbeit zwischen unseren Völkern bei.