Abschlusspräsentation

Standard

Team Grün berichtet über den Jugendaustausch:

„Unserer Begegnung in Ost und West: Hier in Lemberg wurden wir freundlich empfangen und waren gespannt was auf uns zukommt.

Eine Gemeinschaft entstand sehr schnell als wir die Jugendlichen trafen.

Schon am ersten Tag wurden uns die Helden von Schtschyrez gezeigt, welche mutig für die Zukunft der Ukraine kämpften. Die Geschichte und der Krieg der Ukraine hat sehr viel mit Trauer und Schmerz zu tun, jedoch hoffen wir, dass der Krieg bald aufhört und Frieden im ganzen Land herrscht. Das haben wir schon in den ersten Tagen erfahren.

Trotzdem hatten wir schon sehr schöne Tage, konnten viel erleben und Essen gab es reichlich 🙂 „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.