Ein Symbol für Schtschyrez

Standard

Die Aufgabe der Teams war es sich Gedanken zu einer friedlichen Gesellschaft zu machen. Welche Werte sind dafür die Grundlage ? Wie funktioniert die Zusammenarbeit ? Wie kann man selbst einen kleinen Teil dazu beitragen ?

Team Gelb machte sich Gedanken darüber, wie eine Gesellschaft friedlich zusammenleben kann und setzt am Ende zusammen mit den anderen Teams öffentlich ein Zeichen für Herzlichkeit, Frieden und Freundschaft.

Team Gelb wählte das Dorfgemeinschaftshaus als Ort für ihr Symbol, weil dort viele unterschiedliche Menschen zusammen kommen.

 

Bei der Abschlussfeier präsentierte Team Gelb den Bewohnern, Eltern und politischen Vertretern der Stadt Schtschyrez ihre Erlebnisse aus der Woche mit den Jugendlichen ihrer Partnerstadt Gudensberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.